Letzte Einsätze

  • 11.07.2017 13:32 Unterstützung | FW Uerkental |
  • 08.07.2017 15:42 Wasserwehr | in ganz Safenwil |
  • 05.07.2017 16:19 Brand Klein | Kölliken |
Start » Aktuell » Feuerwehrmarsch, 29. April 2017

Feuerwehrmarsch, 29. April 2017

Zum 3. und letzten Mal lud das Obere Seetal zum aargauischen Feuerwehrmarsch ein. Das erste Mal konnten wir mit zwei Cars und 80 Marschteilnehmern anreisen.

Bei frischen Temperaturen wurde pünktlich um 8.00 in Meisterschwanden gestartet, doch bereits beim ersten Zwischenhalt stiegen die Temperaturen langsam an. Richtung Schloss Hallwil giengs weiter nach Boniswil wo wir mit feiner Buillon und Wienerli verpflegt wurden. Dem See entlang bis nach Beinwil, Apèro beim Seehotel Hallwil und dann umsteigen aufs Schiff, dass uns direkt zur Schiffstation Seerose wieder auf die andere Seeseite brachte. Dann kam das Ziel, nach 16.5km, so langsam näher und wir durften unseren 2. Rang und den silbernen "Chömi" in Empfang nehmen.

Ganz herzlichen Dank an alle, die uns begleitet haben und zu einem fantastischen Tag und top Platzierung beigetragen haben. Besonderer Dank an Ronny Jäggi für die Organisation und Mättu Bürge für das Sponsoring der Cars.

 

Weitere Bilder vom Marsch gibt es auf Feuerwehrmarsch-ag.ch