Letzte Einsätze

  • 31.12.2017 11:02 BMA, Emil Frey | Safenwil |
  • 12.12.2017 18:00 Brand-Mittel, Nachbarschaftshilfe | Kölliken |
  • 09.12.2017 16:05 Wasserwehr | Schnepfwinkelstr. Safenwil |
Start » Einsätze » Einsätze 2014

Einsätze 2014

Unsere Einsätze im Jahr 2014

Durch ein Feuerwerk-Rakete wurde das Kornfeld, kurz bevor es gedrescht werden konnte, in Brand gesetzt.
Durch ein Feuerwerk-Rakete wurde das Kornfeld, kurz bevor es gedrescht werden konnte, in Brand gesetzt.
Brand eines Hasen- und Hühnerstalls
Wasser im Keller durch einen defekte Verschraubung vom Pool
Starke Rauchentwicklung im Gebäude
Starke Rauchentwicklung im Gebäude
Um den Brand zu Bekämpfen musste das Dach im 3. OG geöffnet werden.
Um den Brand zu Bekämpfen musste das Dach im 3. OG geöffnet werden.
Die Sprinklerlleitung wurde durch einen Stapler heruntergerissen, was zu einem erheblichen Wasserschaden führte.
Durch Unkraut abbrennen fängt eine Sichtschutzwand feuer, dass sich auf die Fassade auszbreiten drohte.
Durch Unkraut abbrennen fängt eine Sichtschutzwand feuer, dass sich auf die Fassade auszbreiten drohte.
Der Mottbrand von trockenen Erikas, konnte vor dem eintreffen der Feuerwehr vom Friedhofsgärtner gelöscht werden