Faustballturnier, 14. Mai 22
                      

 

Endlich durfte das Faustballturnier des Feuerwehr Stützpunktverband Zofingen wieder stattfinden. Nach den Corona-bedingten Absagen in den Jahren 20 und 21 freuten wir uns umso mehr auf die diesjährige Durchführung. Bei besten Wetter traten die 8 Mannschaften auf dem Höchacker gegeneinander an.  Einer der Höhepunkte war das tolle Finalspiel zwischen Vordemwald und Safenwil 1, welches Vordemwald für sich entschied. Nach der Siegerehrung durften wir nochmal die feine Festwirtschaft geniessen, bevor es schon wieder an das Aufräumen gieng.

 

Herzlichen Dank an alle Sponsoren, den Helfern aus den eigene Reihen, der Wirtschaftschefin Gabi Schwendemann, den Samaritern, dem Foto-Hardy und Drohnen-Fäbu, dem STV Safenwil, den Besuchern und Fans und natürlich unseren Mitspielern unter der Leitung von Mänu Wilhelm.


Besten Dank auch den Mannschaften Kölliken, Vordemwald, Brittnau, Zofingen


Bilder: Feuerwehr Safenwil